AMATEURE // Aktuell
Am vergangenen Sonntag stand für die beiden Jugendmannschaften das erste Spiel der Frühjahrsrunde auf dem Spielplan. Nach dem Aufstieg der zweiten Jugendmannschaft in die Kreisliga lautete die erste Begegnung der Liga Grenzau I gegen Grenzau II. 
Die zweite Mannschaft konnte sich mit 8:3 Punkten relativ deutlich gegen die erste Mannschaft durchsetzen.

Nach dem Spiel stärkten sich die Spieler, Eltern und Geschwister mit Würstchen und Salaten, ehe die nachträgliche Weihnachtsfeier startete. Der Trainer Alexander Tiemann plante ein Eltern-Kind-Turnier. Nach teils knappen Spielen ging am Ende Familie Kern als Sieger von der Platte. Den zweiten Platz belegte Familie Weber, dicht gefolgt von der Familie Monsieur.

Auch wenn nicht jeder Schützling von der Leistung des Elternteils begeistert war, war es für alle ein schöner Nachmittag am Brexbach. 


PARTNER   GRENZAU-TV